RAUMANMIETUNG MÖGLICH

Das Balance-Zentrum besteht seit 1995

Wunderschöner, ökologisch gebauter und voll ausgestatteter Saal (114 qm) mit Naturschwingboden, Ballettstange, Klavier, Matten, Sitzkissen, Kleingeräte und vieles mehr. Stühle und Tische sind nach Bedarf verfügbar. Ideal für Workshops und Kurse sowohl im Tanz-, Yoga-und Bewegungsbereich als auch für meditative/spirituelle und therapeutische Arbeit.

Der Gruppenraum (40 qm) ist frisch renoviert und steht für Kurse, Workshops, Gruppengespräche, Therapie, Einzelarbeit und vieles mehr zur Verfügung. Die meisten von euch kennen den Raum noch von früher. Er ist hell, Licht zum Dimmen ist vorhanden, auch Musikbox und flipchart. Er kann leer oder mit Tischen und Stühlen benutzt werden, eine Extra Schallschutztür zur Teeküche macht ihn besonders ruhig. Der hintere Teil kann auch besonders gut abgedunkelt werden. Ich habe ihn noch nicht mit Matten o.ä. ausgestattet, will erst mal schauen, was gebraucht wird…

Eine kleine Küche mit Aufenthaltsraum bietet die Möglichkeit Tee zu kochen.  Auch kalte Getränke stehen jederzeit zur Verfügung. Das Balance-Zentrum liegt zentral, Übernachtungsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. (LindlarTouristik 02266 96 407 oder www.lindlar.de)

Außerdem gibt es natürlich Toiletten, Duschen und Umkleideräume.

Um Lindlar herum gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das Bergische Land zu genießen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – Miete und Bedingungen werden persönlich besprochen und vereinbart.

Balance-Zentrum Lindlar, Gudrun König-Kubny, Tel: 02266/3594  –info(et)balancelindlar.de