Vinyasa Yoga


Yoga schafft Verbindung von Atem und Bewegung, Körper und Geist. Das Besondere am Vinyasa-Yoga ist das ineinanderfließen von kraftvoll-dynamischen und sanft-meditativen Bewegungsabläufen, immer geführt durch den Atem.


Kurs              Mittwoch, 19.30 - 21.00 Uhr

Beginn          Einstieg jederzeit möglich 

Beitrag         € 43,00 mtl. / 10er-Karte € 150,00


Leslie Hansch, Yogalehrerin, Vinyasa Yoga und YinYoga (Ausbildung Lord Vishnus Couch in Köln), Gesundheitswissenschaftlerin (M.A.), Systemischer Coach, Referentin und Trainerin für Stressprävention in Unternehmen

Leslie spricht über ihren Yogaweg:

"... er begann 2015, als ich meinen Körper neugierig durch diverse Yogastile streckte und atmete. Zuerst verzauberte mich die spirituelle Lehre und Wirkung der Kriyas. Später fand ich im VinYasa Yoga einen Stil, indem ich kraftvoll und gleichzeitig leicht, wie durch einen Tanz fließen konnte. 

Meine Ausbildung zur VinYasa Yogalehrerin absolvierte ich bei Lord Vishnus Couch in Köln und schloss dann gleich meine YinYoga Ausbildung an.

Meine größte Motivation als Yogalehrerin ist es, Menschen wieder mit sich selbst zu verbinden.  Körper und Geist, die in Wahrheit eine Einheit
bilden, werden im Yoga wieder stärker spürbar.

Für mich ist Yoga viel mehr als die Abfolge von Asanas und bedeutet für mich vor allem in meiner Persönlichkeit zu wachsen.

Mein Unterricht ist eine Kombination aus meinem Yogaweg und meiner Tätigkeit als Systemischer Coach. - ein Spiel aus sinnvoll aufeinander aufgebauten Asanas, hin zu dynamisch - kraftvollen Flows, mit gleichzeitiger Ausrichtung auf Technik.

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung bilden das Fundament meiner Klassen.




Anmelden

*-Felder müssen bitte sein

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. (Datenschutz)