Deep Dance feminin

 

Frauentanzabend „Die Königin in dir“

An diesem Abend wollen wir dich einladen in den Körper und die Bewegung zu kommen und mit uns durch den Abend zu tanzen. Wir wollen die Königin in uns entdecken, kennenlernen, fühlen und zelebrieren!

Dieser Abend ist Teil von einer Veranstaltungsreihe, die sich den weiblichen Archetypen widmet und den damit verbundenen Aspekten in uns. Der nächste Termin ist allerdings erst im Sommer (am 29.6.). Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne eine Mail an: deepdance@posteo.de

Da es nur begrenzte Plätze gibt, freuen wir uns, wenn du uns eine Mail schickst, um dich anzumelden.

Wir freuen uns auf dich!

Hanna & Laura


Termin:  Samstag, 23. März 2024,  17.00 - 21.00 Uhr

Beitrag:   30 - 40€/pro Person ( nach eigenem Ermessen)

Infos und Anmeldung unter:    deepdance@posteo.de